Give Us Feedback

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Technofriends.de - Das Technoforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, August 16th 2004, 1:29pm

Antrag auf Bundesdeutsches Asyl

Der Bundesminister für innere Angelegenheiten
Antrag auf Bundesdeutsches Asyl
--------------------------------------------------------------------------------
Allgemeine Angaben:
Woher Du kommen?

 Polska  Romania  Russia  Albania  andere Land

Woher Du wissen, dass Bundesrepublik Schlaraffenland?

 Opa  Bruder  Vater  Schwager  andere Mithäftling


--------------------------------------------------------------------------------

Persönliche Angaben:

Wo Du durch Wald gekommen? ……………………………………………………………

Wo Du wohnen / Adresse? ……………………………………………………………
(wenn wohnen in Auto, Du sagen, wo parken)

Geburtsort:

 Maisfeld  Gefängnis  Strand  unter Brück  Puff  Höhle

Familienstand:

 geerbt  befreundet  gekauft  verheiratet  umgebracht  nix wissen

Wenn Du Moslem, ungefähre Anzahl Frauen: …… Kinder: …… davon mit Schwester: ……

Woher Du haben Paß / Ausweis?

 von Toten  geklaut  gefunden  von Kollega

Nur, wenn von Toten:  von allein gestorben  nachgeholfen  wird noch gestorben


--------------------------------------------------------------------------------

Angaben von Eltern:

Name von vermutlich Papa: ……………………………………………………………

Adresse von Haftanstalt, wo Papa leben: ……………………………………………

Papa haben deutschen Schäferhund?

 ja  nein wenn Hund tot:  begraben  aufgefressen

Wer ist Mama?

 Schwester  Tante  Oma  Frau von Nachbar


--------------------------------------------------------------------------------

Angaben über Auto:

Du haben Automobil?

 ja  nein  wird noch geklaut


--------------------------------------------------------------------------------

Angaben zu Ausbildung:

Du waren in Schule?

 ja  nein  ab und zu  Medizinmann  in Basar

Erlernter Beruf:

 Killer  Dieb  Bombenleger  Teppichklopfer  Schnapsbrenner

Einkunftsarten:

 Einbruch  Sozialhilfe  Schwarzmarkt  Prostitution  Hütchen spielen

 Sabotage  Drogen  Leiche fleddern

Arbeitswunsch:

 Penner  Arbeitsloser  Schwarzhändler  Sozialhilfeempfänger  Dealer

 Zuhälter  Vergewaltiger  Terrorist

Benötigtes Werkzeug:

 Pistole  Brecheisen  Schlagringe  Handgranate  Präservativ

 Kapuze  Bargeld  Wermut

Lebensmittelkarte:

 Kaviar  Trüffel  Champagner  Gänseleber  Hummer

Hier unterschreiben: …………………………… oder machen Fleck mit Finger hier:

2

Monday, August 16th 2004, 2:34pm

*totlachz* :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Mir doch scheißegal wie hart ihr Saufproleten vorglüht...

Hier ziehts... dreh dich um, dann drückts

3

Monday, August 16th 2004, 2:46pm

loool
:grinz:
Ihr braucht nicht mehr zu warten, ihr braucht nicht mehr zu suchen, es ist hier - euer Hardstyle Elexier!

4

Monday, August 16th 2004, 3:23pm

okay... ich glaub dazu muss man nix mehr sagen *löl*

PS: Johann hast nen hübsches Bild *grins* wer hat Dir nur die Haare so pink gemacht *lol*

5

Monday, August 16th 2004, 3:52pm

ich weiß es nicht ;)

6

Monday, August 16th 2004, 4:51pm

muss ich aber auch sagen @ jenny :)
da hatte jemand ne nette idee :)
Mir doch scheißegal wie hart ihr Saufproleten vorglüht...

Hier ziehts... dreh dich um, dann drückts

Thorsten

Unregistered

7

Monday, August 16th 2004, 5:49pm

gelb ginge auch klar..........

8

Monday, August 16th 2004, 6:04pm

thorsten bitte bitte bringe die beiden nicht auf blöde ideen ;)

wie wäre es mit grün ?

Jana

Unregistered

9

Monday, August 16th 2004, 6:46pm

hey was machts du denn @johann *lol joar ist ganz lustig sollt man echt rausgeben *lol

10

Monday, August 16th 2004, 8:10pm

@ johann: ich glaub das mit den blöden idee ist schon zu spät, nit wahr @jenny
Mir doch scheißegal wie hart ihr Saufproleten vorglüht...

Hier ziehts... dreh dich um, dann drückts

Thorsten

Unregistered

11

Monday, August 16th 2004, 9:56pm

lieber ne "blöde" Idee als gar keine........

12

Tuesday, August 17th 2004, 7:09am

ich enthalte mich meiner Stimme ;)

13

Tuesday, August 17th 2004, 8:13am

Ohje, ich erinner mich an was blödes, was ich mal gesagt hab...bzw an etwas, wo ich zugesagt hab, mit mir was machen zu lassen.......aaaaaaahhhhhhhhh, Hilfääääää
Eine Probe-Fahrt ist lustig, eine Probe-Fahrt ist schön...

Ähm, wo ist die nächste Werkstatt

14

Tuesday, August 17th 2004, 8:32am

naja... das hat man nun davon... außerdem @ Katerchen sieht das doch gar net so schlimm aus

15

Tuesday, August 17th 2004, 1:15pm

@ katerchen: selber schuld, hättest ja nicht zusagen müssen :) *lachz* und ich muss jenny rechtgeben, sieht doch echt net schlecht aus und vielleicht findest du es ja so toll, das du nur noch so dann rumläufst :)
Mir doch scheißegal wie hart ihr Saufproleten vorglüht...

Hier ziehts... dreh dich um, dann drückts

16

Tuesday, August 17th 2004, 3:43pm

Ich glaub mein Chef würd mich eigenhändig köpfen...wenn er denn mal im Hause ist und nicht auf Dienstreise...naja, aber mal an nem Abend, und solange es auswaschbar ist...hmm.....naja, habs ja versprochen
Eine Probe-Fahrt ist lustig, eine Probe-Fahrt ist schön...

Ähm, wo ist die nächste Werkstatt

17

Tuesday, August 17th 2004, 4:16pm

"auswaschbar" du bist gut ;)

aber damit du nicht wie ich so lange breauchst um das rauszumachen, nehemen wir dann bei dir, ne farbe die nicht mehr rausgeht, dann hast du auch nicht das problem, dass dein badezimmer hinterher bunt ist ;)

johann

18

Tuesday, August 17th 2004, 4:28pm

@ johann: supi idee :) außerdem hat er dann auch net das prob, das die kopfhaut danach noch pink ist :)
Mir doch scheißegal wie hart ihr Saufproleten vorglüht...

Hier ziehts... dreh dich um, dann drückts

Thorsten

Unregistered

19

Tuesday, August 17th 2004, 5:26pm

@ johann. Schneid doch die Haare ab.........null problemo mehr mit irgendwelcher Farbe im Haar............

Jana

Unregistered

20

Tuesday, August 17th 2004, 6:24pm

abrasieren *gg @johann *hihi hmm ja genau nehmt bei kater ma feste Farbe :-)